Die 10 neuesten Beiträge

Kommentare

Kom­men­ta­re schal­te ich frei, nach­dem ich sie mir ange­se­hen habe. Dabei kann es zu klei­nen Ver­zö­ge­run­gen kom­men.

Wegen ver­stärk­ten Auf­kom­mens von Kom­men­tar-Spam habe ich ein Plug­in instal­liert, das sol­che Stö­run­gen unter­bin­den soll. Soll­te ein berech­tig­ter Kom­men­tar nicht eini­ger­ma­ßen zeit­nah von mir frei­ge­schal­tet wer­den, ist er viel­leicht dem Plug­in zum Opfer gefal­len. In die­sem Fall bit­te per Email nach­ha­ken!

MiMü am 23.August 2012:

Neues Mumford & Sons-Album “Babel” ab 25. September 2012

Mumford & Sons - Babel (2012) - Album-Cover © by Glassnote Records

Album-Cover © by Glassnote Records

Das ist eine gute Nachricht: die britischen Folk-Rocker Mumford & Sons veröffentlichen im September ihr neues Album "Babel".

Der Album-Vorgänger Sigh No More lief Anfang 2010 zeitweise in Dauerschleife auf meinem CD-Player. Dementsprechend hoch sind allerdings auch die Erwartungen. Hoffentlich geht das gut...!

Um die Wartezeit zu verkürzen und zur Einstimmung für diejenigen, die Mumford & Sons noch nicht kennen hier ein paar Songs aus dem Erstling. Die Plattenfirma Glassnote Records selbst hat diese Titel bei soundcloud.com eingestellt - auch zum Einbetten in andere websites - also wird das wohl in Ordnung sein:

Drei Songs aus dem Erstling "Sigh No More":

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>