Die 10 neuesten Beiträge

Kommentare

Kom­men­ta­re schal­te ich frei, nach­dem ich sie mir ange­se­hen habe. Dabei kann es zu klei­nen Ver­zö­ge­run­gen kom­men.

Wegen ver­stärk­ten Auf­kom­mens von Kom­men­tar-Spam habe ich ein Plug­in instal­liert, das sol­che Stö­run­gen unter­bin­den soll. Soll­te ein berech­tig­ter Kom­men­tar nicht eini­ger­ma­ßen zeit­nah von mir frei­ge­schal­tet wer­den, ist er viel­leicht dem Plug­in zum Opfer gefal­len. In die­sem Fall bit­te per Email nach­ha­ken!

MiMü am 24.August 2012:

Top Secret Drum Corps

Aus Basel stammt das Top Secret Drum Corps. Auch wenn's so aussieht - die Musiker gehören nicht dem Schweizer Militär an, sondern sind Amateure mit unterschiedlichen Zivilberufen. Dennoch mischen sie militärisch geprägte Musikfestivals wie das Edinburgh Military Tattoo auf - mit ihrer Kombination von formaler und rhythmischer Präzision sowie bei solchen Anlässen oft nicht üblichen humoristischen Showeinlagen wie Jonglagen oder Trommelstock-Gefechten.

Vor Jahren sah ich die Truppe im Fernsehen, jetzt fand ich zufällig Videos im Internet. Eine atemberaubende Show - viel Spaß damit!

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>