Mastercard kann sie schreiben, aber nicht buongiorno!

Nachricht von Lolita Bacharach

Heute bekam ich eine wichtige Nachricht von Dr. Lolita Bacharach:

Nachricht von Lolita BacharachLolita Bacharach, das klingt doch toll! Der Frau glaubt man sofort, dass sie weiß, wovon sie spammt schreibt! Obwohl: neulich war ich in Bacharach. Der Ort ist niedlich, liegt am Rhein, erfüllt so manches romantische Rheinklischee, aber Heimstatt für eine Lolita? Das glaubt man eher nicht… Aber weiß man’s?

Gleich kommen mir ein paar Assoziationen: Lulu Boppard, Emmanuelle St. Goarshausen, Lilith Braubach oder Carmen Rüdesheim sind mögliche Namen, die mir einfallen.

Liebe Spammer, wie wär’s: ich erfinde Euch Namen. Außerdem achte ich ein bisschen auf die Rechtschreibung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top