Die 10 neuesten Beiträge

Kommentare

Kom­men­ta­re schal­te ich frei, nach­dem ich sie mir ange­se­hen habe. Dabei kann es zu klei­nen Ver­zö­ge­run­gen kom­men.

Wegen ver­stärk­ten Auf­kom­mens von Kom­men­tar-Spam habe ich ein Plug­in instal­liert, das sol­che Stö­run­gen unter­bin­den soll. Soll­te ein berech­tig­ter Kom­men­tar nicht eini­ger­ma­ßen zeit­nah von mir frei­ge­schal­tet wer­den, ist er viel­leicht dem Plug­in zum Opfer gefal­len. In die­sem Fall bit­te per Email nach­ha­ken!

MiMü am 25.September 2012:

Mastercard kann sie schreiben, aber nicht buongiorno!

Heute bekam ich eine wichtige Nachricht von Dr. Lolita Bacharach:

Nachricht von Lolita BacharachLolita Bacharach, das klingt doch toll! Der Frau glaubt man sofort, dass sie weiß, wovon sie spammt schreibt! Obwohl: neulich war ich in Bacharach. Der Ort ist niedlich, liegt am Rhein, erfüllt so manches romantische Rheinklischee, aber Heimstatt für eine Lolita? Das glaubt man eher nicht... Aber weiß man's?

Gleich kommen mir ein paar Assoziationen: Lulu Boppard, Emmanuelle St. Goarshausen, Lilith Braubach oder Carmen Rüdesheim sind mögliche Namen, die mir einfallen.

Liebe Spammer, wie wär's: ich erfinde Euch Namen. Außerdem achte ich ein bisschen auf die Rechtschreibung ...

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>