Die 10 neuesten Beiträge

Kommentare

Kom­men­ta­re schal­te ich frei, nach­dem ich sie mir ange­se­hen habe. Dabei kann es zu klei­nen Ver­zö­ge­run­gen kom­men.

Wegen ver­stärk­ten Auf­kom­mens von Kom­men­tar-Spam habe ich ein Plug­in instal­liert, das sol­che Stö­run­gen unter­bin­den soll. Soll­te ein berech­tig­ter Kom­men­tar nicht eini­ger­ma­ßen zeit­nah von mir frei­ge­schal­tet wer­den, ist er viel­leicht dem Plug­in zum Opfer gefal­len. In die­sem Fall bit­te per Email nach­ha­ken!

MiMü am 25.Oktober 2015:

Frühe Röhrenverstärker-Projekte bis 2012

Als ich 2006 anfing, mich mit dem Bau von Röhrenverstärkern zu befassen, hatte ich noch keinen rechten Plan, in welche Richtung das mal gehen könnte. So entstand eine bunte Ansammlung von Geräten, keine wirkliche Anlage mit aufeinander abgestimmten Komponenten.


Ich hab jetzt mal Bilanz meiner frühen Verstärker-Projekte gezogen. Da einige der zwischen 2006 und 2012 gebauten Geräte nicht mehr existieren, musste ich dazu tief in mein Bildarchiv hinabsteigen. Was dabei zutage kam, habe ich in einer eigenen Seite zusammengefasst ... mehr.

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>