Neueste Beiträge

Kommentare

Kommentare schalte ich frei, nachdem ich sie mir angesehen habe. Dabei kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.

Wegen verstärkten Aufkommens von Kommentar-Spam habe ich ein Plugin installiert, das solche Störungen unterbinden soll. Sollte ein berechtigter Kommentar nicht einigermaßen zeitnah von mir freigeschaltet werden, ist er vielleicht dem Plugin zum Opfer gefallen. In diesem Fall bitte per Email nachhaken!

MiMü am 23.August 2012:

Neues Mumford & Sons-Album „Babel“ ab 25. September 2012

Mumford & Sons - Babel (2012) - Album-Cover © by Glassnote Records

Album-Cover © by Glassnote Records

Das ist eine gute Nachricht: die britischen Folk-Rocker Mumford & Sons veröffentlichen im September ihr neues Album „Babel“.

Der Album-Vorgänger Sigh No More lief Anfang 2010 zeitweise in Dauerschleife auf meinem CD-Player. Dementsprechend hoch sind allerdings auch die Erwartungen. Hoffentlich geht das gut…!

Um die Wartezeit zu verkürzen und zur Einstimmung für diejenigen, die Mumford & Sons noch nicht kennen hier ein paar Songs aus dem Erstling. Die Plattenfirma Glassnote Records selbst hat diese Titel bei soundcloud.com eingestellt – auch zum Einbetten in andere websites – also wird das wohl in Ordnung sein:

Drei Songs aus dem Erstling „Sigh No More“:

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>