Neueste Beiträge

Kommentare

Kommentare schalte ich frei, nachdem ich sie mir angesehen habe. Dabei kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.

Wegen verstärkten Aufkommens von Kommentar-Spam habe ich ein Plugin installiert, das solche Störungen unterbinden soll. Sollte ein berechtigter Kommentar nicht einigermaßen zeitnah von mir freigeschaltet werden, ist er vielleicht dem Plugin zum Opfer gefallen. In diesem Fall bitte per Email nachhaken!

MiMü am 24.August 2012:

Top Secret Drum Corps

Aus Basel stammt das Top Secret Drum Corps. Auch wenn’s so aussieht – die Musiker gehören nicht dem Schweizer Militär an, sondern sind Amateure mit unterschiedlichen Zivilberufen. Dennoch mischen sie militärisch geprägte Musikfestivals wie das Edinburgh Military Tattoo auf – mit ihrer Kombination von formaler und rhythmischer Präzision sowie bei solchen Anlässen oft nicht üblichen humoristischen Showeinlagen wie Jonglagen oder Trommelstock-Gefechten.

Vor Jahren sah ich die Truppe im Fernsehen, jetzt fand ich zufällig Videos im Internet. Eine atemberaubende Show – viel Spaß damit!

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>