Neueste Beiträge

Kommentare

schalte ich erst frei, nachdem ich sie mir angesehen habe. Dabei kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.

MiMü am 17.Februar 2016:

Grammy für Cecile McLorin Salvant!

Ach, wie freue ich mich! Im Oktober letzten Jahres schrieb ich hier im Audionisten über die Ausnahmesängerin Cecile McLorin Salvant. Vorgestern erhielt sie für ihr vorzügliches Album „For One To Love“ den Grammy in der Kategorie „Best Jazz Vocal Album“. Glückwunsch!

Cecile McLorin Salvant - © by Miami6205, via Wikimedia Commons

Cecile McLorin Salvant © by Miami6205, via Wikimedia Commons

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>