Neueste Beiträge

Kommentare

Kommentare schalte ich frei, nachdem ich sie mir angesehen habe. Dabei kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.

Wegen verstärkten Aufkommens von Kommentar-Spam habe ich ein Plugin installiert, das solche Störungen unterbinden soll. Sollte ein berechtigter Kommentar nicht einigermaßen zeitnah von mir freigeschaltet werden, ist er vielleicht dem Plugin zum Opfer gefallen. In diesem Fall bitte per Email nachhaken!

MiMü am 27.August 2012:

R.I.P.: Neil Armstrong – † 25. Aug. 2012

Fußspur auf dem Mond - Foto: nasaimages.org

Fußspur auf dem Mond – Foto: nasaimages.org

Neil Armstrong - Foto: nasaimages.org

Neil Armstrong – Foto: nasaimages.org

Die erste Mondlandung am 21. Juli 1969 gehört zu meinen ganz großen Erlebnissen. Ich war 12 Jahre alt und durfte live im Fernsehen zusehen, als Neil Armstrong kurz vor vier Uhr morgens deutscher Ortszeit seine ersten Schritte auf dem Erdtrabanten machte. Es sollte bis zum 11. September 2001 dauern, bis mich im Fernsehen live Erlebtes wieder so aufgewühlt hat.

Vorgestern starb Armstrong 82jährig an den Folgen einer koronaren Herzerkrankung. Seinen Platz in den Geschichtsbüchern hat er längst sicher.

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>