Neueste Beiträge

Kommentare

Kommentare schalte ich frei, nachdem ich sie mir angesehen habe. Dabei kann es zu kleinen Verzögerungen kommen.

Wegen verstärkten Aufkommens von Kommentar-Spam habe ich ein Plugin installiert, das solche Störungen unterbinden soll. Sollte ein berechtigter Kommentar nicht einigermaßen zeitnah von mir freigeschaltet werden, ist er vielleicht dem Plugin zum Opfer gefallen. In diesem Fall bitte per Email nachhaken!

MiMü am 02.April 2018:

… und nun?

All Things Must Pass – das wissen wir nicht erst, seitdem George Harrison 1970 sein gleichnamiges Album veröffentlichte.

All Things Must Pass – das trifft wohl auch auf unsere Hörabende zu. Der letzte fand am 20. August 2016 statt und es ist fraglich, ob es weitere Treffen dieser Art geben wird. Nein – wir Teilnehmer haben uns nicht zerstritten. Wir bleiben befreundet und über unsere Begeisterung für die Musik miteinander verbunden.

Einer von uns ist zum engagierten Teilzeitgastronomen geworden und betreibt wochenends die Vineria Greenhouse – ein kleines, aber feines Bistro mit Livemusik. Ein anderer hat seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt. Unser an Jahren ältester Musikfreund schließlich scheut inzwischen die langen nächtlichen Heimfahrten.

Isn’t It A Pity? – Nein, Mr. Harrison – ist es nicht! Wir hatten eine gute Zeit miteinander, lernten, andere Herangehensweisen an Musik und anderen musikalischen Geschmack zu respektieren und zu schätzen. Jeder von uns nahm viele, sehr viele Anregungen mit. Der Horizont hat sich erweitert!

Dafür bedanke ich mich bei Euch: Armin, Berni, Gert und Thomas!