Die 10 neuesten Beiträge

Kommentare

Kom­men­tare schalte ich frei, nach­dem ich sie mir ange­se­hen habe. Dabei kann es zu klei­nen Ver­zö­ge­run­gen kom­men.

Wegen ver­stärk­ten Auf­kom­mens von Kom­men­tar-Spam habe ich ein Plugin instal­liert, das sol­che Stö­run­gen unter­bin­den soll. Sollte ein berech­tig­ter Kom­men­tar nicht eini­ger­ma­ßen zeit­nah von mir frei­ge­schal­tet wer­den, ist er viel­leicht dem Plugin zum Opfer gefal­len. In die­sem Fall bitte per Email nach­ha­ken!

Neueste Kommentare

MiMü am 08.Dezember 2016:

Greg Lake – † 07. Dezember 2016

Greg Lake

Greg Lake – Photo: Lrheath at en.wikipedia

Jetzt auch noch Greg Lake! Nachdem sich Keith Emerson im März diesen Jahres erschoss und so für immer die Bühne verließ, erlag gestern sein ELP-Bandkollege Lake einem Krebsleiden.

Beide gehörten zum inneren Zirkel des musikalischen Personals, das nachhaltig meine musikalische Sozialisation (als Hörer) geprägt hat. Für mich war Lake ein begnadeter Sänger, überhaupt ein Musikant im allerbesten Sinne – trotz seines gelegentlichen Hangs zur Schnulze. Wenn ich jetzt sagte, er werde mir in Zukunft fehlen, dann träfe das die Sache nicht ganz: dafür war er mir als Musiker gar nicht mehr präsent genug und als Mensch kannte ich ihn überhaupt nicht. Aber zu wissen, dass es ihn nicht mehr gibt, macht mir die Welt ein ganzes Stück ärmer!

1 Kommentar zu Greg Lake – † 07. Dezember 2016

Eine Antwort hinterlassen

Sie können diese HTML-Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>